TEDxMünchen (2014)

 

Ausverkauftes Haus - 800 begeisterte Gäste im Residenztheater - hunderttausende Klicks im Internet:

Die TEDxMünchen 2014 war ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Auf den Zweiten Blick" reichten die Themen vom bayrischen Kasperltheater bis zu uigurischen Flüchtlingen. Von künstlichen Libellen bis zu geretteten Schweinen. Von der Kraft des Humors bis zur Qualität der Einsamkeit.

Zusammen mit Red Onion aus Berlin und Zibert+Friends aus München gehörte ich zum Organisationsteam. Mein Schwerpunkt war Konzeptentwicklung sowie Themen- und Sprechersuche. Gemeinsam mit Markus Rasp und seinen Kollegen von AWR verantworte ich darüber hinaus die Corporate-Identity und die Kommunikationsmaßnahmen für die Veranstaltung.

Hier gibt es das Programm als PDF-Download

Alle Videos, Fotos und Infos gibt es jetzt unter TEDxMünchen.

TEDxMunchen

TEDxBlauquer